Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kunzes Kleider-Roulette

Weil Kunze seiner Tochter eine bestimmte Gewohnheit austreiben will, hatte er eine ganz besondere Idee. Diese scheint aber kräftig nach hinten loszugehen…

Ob diese Idee wirklich so gut war ?!

 „Liebe RPR1.-Hörer, ich möchte mich jetzt schon einmal entschuldigen, wenn meine Outfits ab Montag noch schlimmer sind als sonst“, erklärt Moderator Kunze in der RPR1.Morningshow. „Meine Tochter zieht morgens immer meinen kleinen Sohn an - inklusive Zöpfe und Kleidchen. Ist ja eigentlich süß, aber damit sie aufhört, hatte ich eine Idee. Sie darf mir in der kommenden Woche jeden Tag Kleidung herauslegen, die ich während der Arbeit tragen muss.“

 

Zumindest Laura Nowak ist begeistert: „Sieh es doch mal so, Kunze: Da haben wir alle etwas davon. Du kannst dich schließlich nur verbessern!“

 

 


So sieht Kunze heute aus:

Du möchtest wissen, welches Outfit die kleine Katharina für ihren Papa herausgesucht hat?

Klick dich jetzt in unsere Webcam

 


 

 

Hier gibt es den entscheidenden Moment aus der Morningshow noch einmal zum Nachhören:

- 00:00

Mehr von RPR1.