Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Die RPR1.Kaiserfahrt - so schön war's in Tirol!

Das war ein unvergessliches Ski-Wochenende: Laura und Ben aus der RPR1. Guten Morgen Show haben für euch live vom Wilden Kaiser gesendet!

Das beste Skiwochenende des Winters!

Zusammen mit 70 RPR1.Hörern waren Laura Nowak und Ben Salzner vom 16. bis 19. Januar 2020 in einer der schönsten Regionen Österreichs unterwegs: In der SkiWelt Wilder Kaiserl!

Neben einem großartigen Programm mit Hüttenparty und Nachtrodeln, standen ihnen 284 perfekt präparierte Pistenkilometer, 21 Talabfahrten und 90 topmoderne Liftanalagen frei zur Verfügung. Das war eine Skireise, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden! 

 

 

Noch mehr Highlights der RPR1.Kaiserfahrt findest du

auf unserem Instagram-Account!

instagram-1581266_1920.jpg

 


 

 

Mehr von RPR1.