Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

RPR1. Ed Sheeran-Special

200.000 begeisterte Fans beim Open Air auf dem Hockenheimring: Ed Sheeran ist aktuell DER Superstar der Musikszene. Am Freitag (12.07.) kommt sein neues Album auf den Markt - und deshalb dreht sich an diesem Tag bei RPR1. alles um den sympathischen Briten!

Erlebe den Superstar live in Hannover!

Am 12. Juli hörst du bei uns die Ed Sheeran-Story live im Radio! Mit spannenden Geschichten, Hintergrundinfos und natürlich ganz viel Musik des 28-Jährigen. 

Aber das ist noch nicht alles: Laura und Ben aus der RPR1.Morningshow haben den ersten 100 Hörern, die nach Koblenz zum Saturn gekommen sind, die neue Ed Sheeran-Platte "No.6 Collaborations Project" geschenkt! 

In einem der Alben hatten sich sogar zwei Tickets für das Ed Sheeran-Konzert Anfang August in Hannover - inkl. Anfahrt und Übernachtung - versteckt. And the winner is...

Herzlichen Glückwunsch - Lisa aus Koblenz hat sich das mega Konzert-Paket gesichert!

 

Das Live-Video aus Koblenz:

 

 

Danke an alle, die da waren!

Mit diesem Ansturm hatten wir nicht gerechnet: An dem verregneten Freitagmorgen in Koblenz standen die ersten Hörer schon früh morgens für das Album und den möglichen Konzertkarten-Gewinn an! Bis 12 Uhr hatten sich hunderte vor dem Markt eingefunden um die kostenlose Ed Sheeran-Platte zu ergattern. Ihr seid verrückt!  :-)

Klick' dich durch die Galerie:

 

 

Alle Highlights aus Koblenz findest du außerdem in unserer Story auf Instagram:

instagram-1581266_1920.jpg

 

 

Unbedingt reinhören!

Mehr von RPR1.