LIVE
SOMEONE YOU LOVED - Lewis Capaldi

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Die RPR1.Abschlussfeier

Auch das Schul- und Ausbildungsjahr wird von der Coronakrise beeinflusst. Tausende machen dieser Tage ihren Abschluss – und dürfen nur beschränkt oder gar nicht feiern. RPR1. veranstaltet daher die größte Abschlussfeier im deutschen Radio: Wir feiern dich!

Deine Grüße bei uns im Radio

Das erste Juli-Wochenende (04.07. und 05.07.) gehört den Menschen in unserem Land, die stolz sind auf das erfolgreiche Ende ihrer Ausbildung, ihres Studiums oder ihrer Schulzeit.

Du kannst ihnen bei RPR1. mit einer ganz besonderen Grußbotschaft,

einer persönlichen Nachricht oder einem Song gratulieren! 

 

So kannst du mitmachen

  • Schick uns deine Sprachnachricht per WhatsApp auf die 0621 59 0000

 

Natürlich gibt's auch Geschenke... 

Selbstverständlich gehören zu jeder tollen Feier auch Geschenke! Dein Abschluss-Held bekommt von uns ein tolles RPR1.Überraschungspaket zugeschickt. 

 

Mehr von RPR1.