Der RPR1.Ferienspaß - 1.000 Tickets für Rheinland-Pfalz

Die Herbstferien sind vorbei, aber sie waren voll gepackt mit jeder Menge RPR1.Ferienspaß! Und mit ihm 1.000 geniale Gewinne für Familien, Pärchen und Singles in ganz Rheinland-Pfalz. Da war "Herbstklopfen" garantiert.

Das haben wir gemeinsam erlebt

Hier war der Name Programm: Über das gesamte Sendegebiet verteilt luden wir euch vom ersten Ferientag an jede Woche zu einem tollen Erlebnis in Rheinland-Pfalz ein! Vom Zoo Neuwied, über den Klotti-Park, eine 3-stündige Schifffahrt mit Sektempfang, Museumsbesuch, Planwagenfahrt mit der Bingen-Rüdesheimer Fahr- und Schifffahrtsgesellschaft...

Egal ob als Familie, als Single oder als Pärchen – wir hatten den Spaß für euch im Gepäck.

 

 

 

 

1.000 Tickets für deinen Ferienspaß im Herbst

Beim RPR1.Ferienspaß haben wir über 1.000 Tickets verlost. Da war für jeden das passende Ferienerlebnis dabei. Vom Fußball-Fan, Technikbegeisterten bis hin zum Film-Liebhaber.

Diese Highlights haben auf euch gewartet:

  • Fright Nights Holiday Park
  • Heimspiel FSV Mainz 05 gg. FC Augsburg 
  • Deichwelle Neuwied
  • Ferienpark Hambachtal
  • Fraport Besucherzentrum
  • Technik Museum Sinsheim Speyer
  • Lux Kinos Frankenthal:
    Mittwoch, 20. Oktober 15.30 Uhr „Schuler der magischen Tiere“
    Mittwoch, 20. Oktober 15.45 Uhr „Boss Baby“
    Donnerstag. 21. Oktober 18.00 Uhr „Venom 2: Let There Be Carnage“

 

So schön war es beim RPR1.Ferienspaß im Klotti-Park

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Klotti Park Logo.jpg

 

logo-bingen-ruedesheimer.jpg

 

logo_zoo neuwied.png
DW-logo.jpg

 

Technik Museum Speyer Logo.png

 

1FCK_Logo.png
Mainz05_LOGO_FSV Mainz 05.png

 

Aquapark Hambachtal logo.png

Mehr von RPR1.