ALT GEGEN NEU: Der RPR1.Tauschrausch

ALT GEGEN NEU ist zurück! Wir starten ab dem 18. Januar 2021 wieder den RPR1.Tauschrausch - was möchtest du mit uns tauschen?

Wir tauschen ALT gegen NEU!

2021 steht in den Startlöchern - und mit uns geht das neue Jahr so gut los wie noch nie!

Ab dem 18. Januar 2021 tauschen wir bei RPR1. wieder jeden Tag ALT gegen NEU.

Wenn dein Bett lauter knarzt als dein Mann schnarcht oder die Teller aus der Geschirrspülmaschine dreckiger rauskommen als du sie reingelegt hast - dann bist du bei uns genau richtig! Im untenstehenden Formular kannst du z.B. ein Bild deines alten Autos hochladen und uns sagen, warum du unbedingt einen neuen Wagen brauchst.

Mit ein bisschen Glück erfüllen wir dir deinen Tauschwunsch!

 

Wie kann ich gewinnen?

  • Registriere dich im untenstehenden Formular
  • Wir geben Montag - Freitag um 7 und 16 Uhr und Samstag um 10 Uhr im RPR1.Radioprogramm einen Namen bekannt - RADIO AN!
  • Meldet sich der genannte Kandidat innerhalb von drei Songs, erfüllen wir seinen Tauschwunsch! (Meldet er sich nicht rechtzeitig, so verfällt der Gewinnanspruch)

 

Diese Tauschwünsche haben wir letztes Jahr erfüllt!

 

 

 

 

 

 

 

Mehr von RPR1.