Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Anzeige
> Versicherungskammer Bayern

Herz zeigen und Urlaubsgeld gewinnen!

Das Familien-Ferien-Foto von RPR1. und der Versicherungskammer Bayern.

Mit RPR1. und der Versicherungskammer Bayern kannst du 3 x 3.000 Euro für den nächsten Urlaub gewinnen! Ganz Rheinland-Pfalz freut sich auf die Ferien. Der gemeinsame Familienurlaub ist doch auch immer die schönste Zeit im Jahr, oder? Noch schöner, wenn man ein Stück Heimat mit in den Urlaub nehmen kann. Und noch viel schöner wird es doch, wenn man mit einem tollen Foto auch noch Urlaubsgeld für die nächste Reise gewinnen kann.

Und so kannst du teilnehmen:

  • Einfach ein Herz für die Pfalz bei der Versicherungskammer Bayern in deiner Nähe abholen. (Wo genau das möglich ist, siehst du unten).
  • Nimm‘ dein Herz für die Pfalz mit in den Urlaub.
  • Schieße ein tolles Urlaubsfoto mit dem Herz.
  • Foto einfach über das Registrierungsformular auf dieser Seite hochladen.
  • Daumen drücken und mit etwas Glück 3 x 3.000 Euro gewinnen.

Hier gibt es die Herzen kostenlos zum Abholen

innerhalb_Microsite.jpg

Drei Verlosungszeiträume – Drei Gewinnchancen

Registrierungszeitraum Osterferien:       08.04.2019 bis 30.04.2019

Registrierungszeitraum Sommerferien: 01.05.2019 bis 09.08.2019

Registrierungszeitraum Herbstferien:     10.08.2019 bis 11.10.2019

 

Einsendeschluss verpasst? Kein Problem!

Einsendungen nach dem Einsendeschluss für Oster- und Sommerferien nehmen automatisch am nächsten Verlosungszeitraum teil. Stichtag für die letzte Einsendung ist der 11.10.2019.
 

Wir wünschen dir viel Glück und ein schönes Urlaubsvergnügen!

Königlicher Schutz – Für die Abenteuer im Leben.

Weil ihm der Schutz der Menschen besonders am Herzen lag, gründete König Max I. vor mehr als 200 Jahren eine Versicherung. Dieser königliche Schutzauftrag und die damit verbundene besondere Fürsorge sind bis heute Überzeugung und Verpflichtung der Versicherungskammer Bayern. Wie gut sich Menschen bei einem Unternehmen mit dieser Haltung aufgehoben fühlen, sieht man am Erfolg: Die Versicherungskammer Bayern ist Marktführer in Bayern und der Pfalz und erfreut sich seit Jahren stetigen Wachstums.

Weitere Informationen unter vkb.de