LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
> RPR1. ist Medienpartner der Rhein-Neckar-Löwen

Wir starten mit den Rhein-Neckar-Löwen in die neue Saison!

Seit dem 1. Juli 2018 ist RPR1. der neue Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, spannende Projekte und natürlich vor allem - tolle Spiele!

Erlebe alle Heimspiele live im Löwen-Fanradio

 

Kein Spiel verpassen: Hier gehts zum aktuellen Spielplan!

 

Tickets für alle Spiele der Löwen gibt's hier!

 


 

Vielversprechende Partnerschaft

"Wir sind sehr froh und stolz darauf, mit RPR1. einen neuen Medienpartner an unserer Seite zu wissen, mit dem wir in den kommenden Jahren erfolgreich zusammenarbeiten werden. Wir versprechen uns gewinnbringende und spannende Vorhaben, von denen nicht nur die Löwen und RPR1., sondern auch unsere Fans und Radiohörer profitieren sollen", erklärte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Und RPR1.-Programmdirektor Karsten Kröger ergänzt: „Wir sind Spitzenreiter für regionale Informationen und Partnerschaften, unsere Hörerinnen und Hörer vertrauen auf Informationen aus erster Hand. Mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir einen starken Partner im Sport, der mit seinen Fans ebenso vertrauensvoll und auf Augenhöhe umgeht. Und mit unserer Heimat und den Menschen in der Rhein-Neckar-Region fühlen wir uns durch diese Partnerschaft noch etwas enger verbunden.“

(Foto zum Vergrößern anklicken)

Mannschaftsfoto Löwen.jpg
Presse / Rhein-Neckar-Löwen

 

Jede Menge spannende Projekte geplant!

Schon jetzt haben Rhein-Neckar Löwen und RPR1. zahlreiche gemeinsame Aktionen ins Auge gefasst, unter anderem mit Blick auf die erfolgreiche Löwen Schul-Safari, bei der Trainer und Spieler des Deutschen Pokalsiegers die Schulen der Region besuchen und einzelnen Klassen das Handballspielen näherbringen.

Logo Löwen.jpg