LIVE
WE ARE THE WORLD [MAXI] - Usa For Africa

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Anzeige
> Komm‘ ins #KunzeTrainingsCamp!

Komm‘ ins #KunzeTrainingsCamp!

Trainiert gemeinsam mit RPR1. Moderator Kunze und erreicht Eure persönlichen Ziele!

Ausreden haben mehr Kalorien als Schokolade! Eigentlich nur eine Floskel, aber da ist was dran. RPR1. Moderator und Genussmensch Kunze möchte gerne gesund und fit in das neue Jahr starten und den Ausreden keine Chance mehr geben. Aus diesem Grund lautet Kunzes Vorsatz für 2019: 10 Kilo abnehmen und endlich mehr Liegestütze packen!

Wichtig ist unserem Sportmuffel bei seiner Mission, dass er individuelle Unterstützung und Betreuung während seines Trainings erhält, um Verletzungen und sogar eventuelle Schädigungen vorzubeugen. Flexible Trainingsmöglichkeiten, um zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten und um an mehreren Orten zu trainieren sind Kunze ebenso wichtig.

Wir haben uns gemeinsam mit Kunze auf dem Fitnessmarkt umgesehen und sind auf die innovative Fitness-App FitterYOU gestoßen. Dieser digitale Personal-Trainer kombiniert künstliche Intelligenz mit echten Menschen, die antreiben und motivieren. Zusätzlich zur App wird mit der einzigartigen Perform-MAT® trainiert. Die Matte ist individuell auf jede Körpergröße zugeschnitten und ermöglicht es zu jeder Zeit sicher und effektiv zu trainieren. Das perfekte Equipment für ein erfolgreiches Training!

Das Training mit der App kann überall und flexibel stattfinden, aber so ganz alleine möchte Kunze dann doch nicht trainieren!  Gemeinsam mit Euch möchte er seine Ziele erreichen und sucht 50 Mitglieder für das #KunzeTrainingsCamp!

Erreicht Eure persönlichen Fitnessziele im Team und setzt Eure guten Vorsätze in die Tat um! Jeder #KunzeTrainingsCamp Teilnehmer erhält  drei Monate Premium Mitgliedschaft für die FitterYOU App und die einzigartige Perform-MAT®, um überall und jederzeit trainieren zu können. Ihr sammelt vom 28.01.2019 bis zum 15.03.2019 Trainingsminuten, schwitzt und motiviert Euch gegenseitig.

Euer Ziel: mind. 18.360 gemeinsame Trainingsminuten, jede Menge Spaß und tolle Ergebnisse!

Eure Belohnung: Ein neues, gesundes Körpergefühl und ein tolles Teamevent im März/April 2019 (Datum wird noch bekanntgegeben), bei dem Ihr alle #KunzeTrainingsCamp Teilnehmer, die Trainer von FitterYOU und Kunze persönlich kennenlernt. Außerdem warten bei dem Teamevent tolle weitere Gewinne auf Euch.

Hast du Lust bekommen ein Teil des Teams zu werden und das erste Personal Training Format mit maßgeschneidertem Trainingsequipment kennenzulernen? Möchtest Du mehr Bewegung in Deinen Alltag bringen? Deinen Körper formen und straffen? Effizient abnehmen? Verletzungen vorbeugen? Oder maximale Trainingserfolge erzielen? Verrate uns Deinen persönlichen Fitnessvorsatz 2019 und trainiere schon bald gemeinsam mit Kunze und den anderen Teammitgliedern! Nutze die Dynamik und Motivation im #KunzeTrainingsCamp um Deine Ziele zu erreichen!

RPR_KAMP_Microsite_Content_1230x400.jpg

Registriere Dich mit Deinem persönlichen Fitnessvorsatz 2019, Deinem Wunsch-Nickname und Deiner Körpergröße und gewinne mit etwas Glück drei Monate Premium Mitgliedschaft für die FitterYOU App und die einzigartige Perform-MAT® sowie einen exklusiven Platz im #KunzeTrainingsCamp.

Weitere Infos zur FitterYOU App gibt es hier!

FitterYOU ist ein Produkt der 2016 in Landau in der Pfalz gegründeten EFFIT.com AG.

Zu den Partnern der ersten Stunde zählen der Fußballweltmeister André Schürrle sowie Mike Steverding, der als Reha-Spezialist im Spitzensport unter anderem auch die Österreichische Fußballnationalmannschaft betreut.