LIVE
OUTNUMBERED - Dermot Kennedy
Anzeige
Startseite > Freizeitglück mit Akkutechnik von HEES + PETERS in Trier

Freizeitglück mit Akkutechnik von HEES + PETERS in Trier

Gewinnt Akkugeräte von Bosch, Stihl und Makita

Was macht euch nach dem Feierabend so richtig glücklich? Wo verbringt ihr am Wochenende am liebsten eure Zeit? Egal ob Garten, Campingplatz oder in der Werkstatt – verratet uns was „Freizeitglück“ für euch bedeutet und gewinnt tolle Akkugeräte von HEES + PETERS in Trier, mit denen ihr eure Freizeit kabellos genießen könnt!

Bei HEES + PETERS in Trier findet ihr alles fürs Handwerken, die Gartenpflege und den Freizeitbereich: Von Hand- und Elektrowerkzeugen über Forst- und Gartengeräte bis zu Sonnen- und Insektenschutz.

 

Warum eigentlich Akkutechnik?

Die Experten von HEES + PETERS in Trier empfehlen immer mehr die Nutzung von akkubetriebenen Geräten. Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten, kann der gleiche Akku in vielen verschiedenen Geräten genutzt werden. So sinken die Anschaffungskosten bei neuen Geräten, wenn schon Akkus vorhanden sind. Außerdem sind die Geräte sehr langlebig und begleiten euch viele Jahre. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Akkugeräten für viele verschiedene Bereiche: Von der Kaffeemaschine, über das Radio und die Kühlbox bis hin zum Rasenmäher – bei HEES + PETERS findet ihr über 350 verschiedene Geräte.

Akkutechnik für euer „Freizeitglück“

Akkutechnik ist längst nicht mehr nur etwas für den Garten- und Heimwerkerbereich. Am See sitzen, den Abend mit Freunden verbringen und die Zeit genießen…das bedeutet für viele „Freizeitglück“. Wie kriegt ihr das aber auch über den ganzen Abend mit eiskalten Getränken hin?

Da empfehlen die Experten eine Akku-Kühlbox (die kann übrigens auch wärmen). Und für den perfekten Start in den Tag beim Camping-Ausflug, sorgt eine Akku-Kaffeemaschine.

Heimwerken und Gartenarbeit klappen mit Akkusystemen noch viel besser. Wann und wo immer ihr wollt und ganz unabhängig von der nächsten Steckdose. Die Arbeit mit einem Akkusystem freut sicher auch eure Nachbarn – Motorenlärm hat man nämlich nicht mehr. Und für jede Menge gute Laune und gute Musik sorgt ein Akku-Baustellenradio – natürlich mit RPR1.!

Wir haben schon viele tolle „Freizeitglück“-Bilder von euch bekommen. Hier eine Auswahl.

 

 

Die Experten von HEES + PETERS in Trier geben uns im Moment täglich Einblicke in die Welt der Akkugeräte und haben den ein oder anderen Tipp, um euer „Freizeitglück“ in Zukunft kabellos zu genießen. Hört in den nächsten Tagen mal rein: RPR1.Webradio hören!

Wenn ihr weitere Infos braucht, schaut doch einmal vor Ort in der Metternichstraße 4 in Trier vorbei und lasst euch umfassend beraten.
 

Hier findet ihr alle Infos zu HEES + PETERS in Trier

Schickt uns ein Bild von eurem „Freizeitglück“ und gewinnt tolle Akkugeräte! Egal ob Gartenlaube, Campingausflug, Lieblingsplatz am See, Kräutergarten oder oder oder…wir freuen uns auf eure Bilder!

 

Das könnt ihr gewinnen:

  1. Preis: 1x Bosch Akku-Schrauber GSR 12V-15
  2. Preis: 1x Stihl Akku-Heckenschere HSA 45
  3. Preis: 1x Makita Akku-Bohrschrauber DDF485RTJ

Allgemeine Infos zu Akkugeräten und Tipps der Experten, um euer „Freizeitglück“ kabellos zu genießen:

 

- 00:00

 

- 00:00
- 00:00
- 00:00

 

 

 

 

Folgt HEES + PETERS auf Instagram