LIVE
SLOW IT DOWN - Amy Macdonald

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
> CineLady Ludwigshafen Head Full of Honey

Glam Preview im CineLady Ludwigshafen: „Head Full of Honey“

Erlebe am 20. März das Drama „Head Full of Honey“ im CineStar in Ludwigshafen.

Remake von „Honig im Kopf“

„Head Full of Honey“ ist das Remake der deutschen Tragikomödie „Honig im Kopf“ aus dem Jahr 2014. Der US-amerikanische Film von Til Schweiger, bei dem er auch eine Nebenrolle spielt, kommt schon bald in die deutschen Kinos. Schweiger führte außerdem Regie und schrieb gemeinsam mit Hilly Martinek das Drehbuch.

 

CineLady im CineStar Ludwigshafen 

Erlebe das Remake am20m März um 19.45 Uhr im CineStar in Ludwigshafen und erhalte ein Glas Prosecco und die aktuelle Cosmopolitan gratis.

monitorclheadfullofhoney4zu3all.jpg

Bild:CineStar Ludwigshafen