Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Anzeige
> CineLady - Glam Preview von Aladdin

CineLady: "Aladdin"

Genießt die Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers aus Tausendundeiner Nacht vor allen anderen. Dazu gibt’s ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan gratis!

CineLady Glam Preview am 22.05.2019

cinelady-aladdin_plakat.jpg

 

Realverfilmung des farbenprächtigen Disney-Zeichentrickklassikers aus Tausendundeiner Nacht. Dazu gibt’s ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan gratis!

Straßendieb Aladdin lebt mit seinem Äffchen Abu auf den Straßen von Agrabah. Eines Tages trifft er auf dem Basar eine schöne Unbekannte, die sich als Prinzessin Jasmin entpuppt, und verliebt sich unsterblich in sie. Bei dem Versuch, die Mauern des Palastes zu überwinden, um Jasmin wiederzusehen, wird Aladdin von Großwesir Jafar erwischt, der ihn in den Kerker sperren lässt. Verkleidet als alter Mann bietet er Aladdin einen Deal an: Er hilft ihm zu entkommen, wenn Aladdin dafür eine geheimnisvolle Wunderlampe aus einer Höhle stiehlt. Mit Hilfe des temperamentvollen Flaschengeistes Genie versucht er das Herz der jungen Prinzessin zu erobern, bevor ihm der machtgierige Großwesir Jafar in die Quere kommt.

 

 

Hier geht's zu den Tickets