Polizei
Markus Spiske - Pexels / Symbolfoto
Polizei
Rheinland-Pfalz: Koblenz

26 gestohlene Fahrräder in Koblenz gefunden

Die Ortung eines gestohlenen E-Bikes führte zu mehreren kleinen Schuppen in Koblenz-Lützel.

Die Polizei in Koblenz hat 26 gestohlene Fahrräder gefunden.

Laut den Beamtinnen und Beamten hatte ein Mann ein gestohlenes E-Bike gemeldet. Dieses konnte geordet und dank eines GPS-Trackers ausfindig gemacht werden.

Die Ortung führte zu mehreren kleinen Schuppen in Koblenz-Lützel. Auf richterliche Anordnung wurden diese geöffnet und erbrachten den Volltreffer: in einem der Räume fand die Polizei das entwendete hochwertige E-Bike, sowie 25 weitere, teils neuwertige Fahrräder - diese wurden jetzt sichergestellt.

Alle aufgefundenen Fahrräder finden Sie auf der Internetseite der Polizei - den Link findet ihr unten.

Eigentümerinnne oder Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter 0261/103-2910 oder
[email protected] in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz