Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Worms

Zwei Überfälle: Polizei sucht Täter

Nach zwei Überfällen am Abend in der Domstadt, sucht die Polizei nach den unbekannten Tätern.

Überfall auf Wettbüro

Ein maskierter Mann hat am Abend in einem Wettbüro in Worms einen Mitarbeiter mit einem Schlagstock angegriffen und mehrere Hundert Euro erbeutet. Der 24-jährige Angestellte hatte zunächst die Herausgabe des Geldes verweigert, daraufhin schlug der Unbekannte ihm gegen den Oberschenkel. Der Mann konnte samt Beute und einem Komplizen Richtung Park entkommen.

Weiterer Überfall auf Tankstelle

Am Abend wurde zudem eine Tankstelle in Worms überfallen. Die noch unbekannten Täter, ein Mann und eine Frau, waren mit einer Pistole bewaffnet. Sie verlangten von der Kassiererin die Tageseinnahmen. Die Angestellte händigte den Räubern das Geld aus. Beide konnten fliehen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Quelle. Polizei/ dpa