Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Badeunfall in Freizeitbad

Bei einem Badeunfall im Freizeitbad Mainzer Straße in Wiesbaden ist am Abend ein vierjähriges Mädchen ums Leben gekommen.

Ein Badegast hatte das Mädchen regungslos im Nichtschwimmerbecken treibend gefunden - alle Versuche, die Vierjährige wiederzubeleben scheiterten. Das Mädchen war zusammen mit ihrem fünf Jahre alten Bruder, ihrem Vater und weiteren Angehörigen in dem Freizeitbad. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.