Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Zeugen gesucht: Person von PKW erfasst und liegen gelassen

Am Dienstagabend war ein 27 Jahre alter Mann unterwegs und wollte die Straße überqueren. Plötzlich wurde er jedoch von einem Auto erfasst und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Von dem Fahrer fehlt bislang jede Spur.

Fahrerflucht: 27 Jahre alter Mann bewusstlos liegen gelassen

Der 27-jährige Ludwigshafener lief am Dienstagabend gegen 20 Uhr von Frankenthal aus kommend in die Mahlastraße. An einem Fußgängerüberweg  hörte er beim Überqueren ein Hupen, drehte sich nach rechts und wurde dabei von einem nicht näher bekannten Fahrzeug erfasst.

Der 27-jährige stürzte und verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, schleppte er sich unter Schmerzen zu seiner ca. 20 min entfernten Wohnung und verständigte von dort aus den Rettungsdienst. Der Ludwigshafener wurde anschließend von den Einsatzkräften in ein Krankenhaus transportiert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Zeugen, die etwas beobachten konnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.: 0621-963 2222 oder per Mail: [email protected] in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz