Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ayl

Schwerer Unfall bei Ayl: 20-Jährige stirbt

In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es auf der B51 in Ayl zu einem tragischen Unfall.

Von Fahrbahn abgekommen – PKW geht in Flammen auf

Für eine 20 Jahre alte Fahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starb bei dem schweren Verkehrsunfall in Ayl um 04:00 Uhr am Sonntagmorgen. Die aus Trier stammende Frau war allein in ihrem PKW unterwegs, kam aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Laternenmast, wie die Polizei mitteilte.

Medienberichten zufolge soll das Auto sofort Feuer gefangen haben. Anwohner leisteten erste Hilfe, konnten der jungen Frau aber nicht mehr helfen.

Die B51 war stundenlang für den Verkehr gesperrt. Inzwischen ist sie wieder freigegeben und durchgängig befahrbar.

Quelle: Polizei