LIVE
FOR YOU - Rita Ora/liam Payne

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tatverdächtiger nach versuchtem Mord festgenommen

Der 54-jährige soll vor gut anderthalb Jahren durch einen geschlossenen Rolladen auf einen Nachbarn geschossen haben.

Dabei verfehlte er sein Opfer nur um Zentimeter.

Tatmotiv war nach Angaben der Ermittler ein Streit zwischen den beiden.

Der Mann sei am Dienstag festgenommen und am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt worden,
teilte die Polizei in Trier am Freitag mit.

Gegen den vorbestraften Mann sei Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des versuchten Mordes und des unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe erlassen worden.

 

Quelle: dpa