Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Eppelheim

23-Jähriger wird in Eppelheim von Personengruppe missbraucht

Ein 23 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Donnerstag in Eppelheim von mehreren Personen missbraucht worden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Schrecklicher Vorfall in Eppelheim

Der 23-Jährige hielt sich zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr mit mehreren Freunden auf dem Spielplatz zwischen dem Konrad-Adenauer-Ring und der Leipziger Straße in Eppelheim auf. Gegen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr, habe sich der junge Mann dann auf den Heimweg gemacht, berichtete die Polizei.

23-Jähriger sexuell missbraucht

Dabei sei er über die Grenzhöfer Straße in die Jakob-Ruppert-Straße gelaufen. In Höhe der Hausnummer 4 bzw. 5 habe er zunächst ein fahrendes Auto bemerkt. Plötzlich rannten mehrere Personen von hinten auf ihn zu. Er wurde von insgesamt drei oder vier Personen gepackt, zu Boden geschleudert und missbraucht. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Verwertbare Personenbeschreibungen liegen der Polizei bislang nicht vor.

Das ermittelnde Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg bittet eventuelle Zeugen der Tat oder Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges gehört oder gesehen haben, um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim