Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bad Dürkheim

Weitere Bluttat verhindert

Drei mutmaßliche Doppelmörder sind gefasst - offenbar ist damit eine weitere Tat verhindert worden.

Weitere Bluttat in Bad Dürkheim vereitelt:

Mit der Festnahme von 3 mutmaßlichen Doppelmördern konnte nach Informationen der Staatsanwaltschaft Frankenthal eine weitere Tat verhindert werden.

Zwei Morde sollen auf das Konto des Trios gehen. Außerdem sollen sie den Sohn von einem der Opfer erpresst haben, dass er ebenfalls sterben werde, wenn er nicht eine hohe Summe zahlt - So der leitende Staatsanwalt Ströber. Zur Geldübergabe kam es nicht, weil der Mann die Polizei eingeschaltet hat. Die 3 Tatverdächtigen sollen einen 49 Jahre alten Bauunternehmer aus Mutterstadt umgebracht haben, seine Leiche wurde in einem Wald bei Bad Dürkheim gefunden. Außerdem sollen sie für den Tod eines 64-jährigen verantwortlich sein der an einem Ludwigshafener Schwimmbad entdeckt wurde.