LIVE
OUT OF THE DARK [INTO THE LIGHT] - Falco

Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Messerattacke

Bei einer mutmaßlichen Messerattacke im Frankfurter Bahnhofsviertel sind mehrere Menschen am Dienstagmorgen verletzt worden.

Attake im Bahnhofsviertel

Wie ein Polizeisprecher berichtet, kam es gegen neun Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Diese Auseinandersetzung wurde scheinbar mit einem Messer durchgeführt. 

Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Weitere Einzelheiten etwa zur Schwere der Verletzungen waren laut Polizei zunächst nicht bekannt.

 

AKTUELL

Über Twitter geben die Einsatzkräfte Entwarnung: es besteht keine Gefahr mehr. Trotzdem ist die Polizei noch mit einem Großaufgebot im Frankfurter Bahnhofsviertel vor Ort, denn was sich dort genau abgespielt hat und die Hintergründe sind noch unklar.

 

 

Quelle: dpa, Polizei Frankfurt