Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Hofheim

Frau im Main-Taunus-Kreis getötet: Polizei fahndet nach Täter

In Langenhain, einem Ortsteil von Hofheim im Main-Taunus-Kreis, ist eine Frau leblos aufgefunden worden. Versuche sie zu reanimieren scheiterten. Die Polizei sucht nun mit Hochdruck nach dem Täter.

Polizei geht wohl von Gewaltverbrechen aus

Aktuellen Medienberichten zufolge, wurde die Frau am Dienstagabend von Spaziergängern an einem Waldrand gefunden. Der alarmierte Rettungsdienst hatte noch versucht sie zu reanimieren, sie verstarb jedoch noch vor Ort.

Laut einem Bericht der Hessenschau, geht die Polizei derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Es wurde bereits ein Hubschrauber  zur Fahndung eingesetzt. Erste Hinweise sollen bereits bei den Ermittlern eingegangen sein.

Ob es bereits einen konkreten Tatverdächtigen gibt ist nicht bekannt. Nach Informationen von "Bild.de" soll es sich bei der Getöteten um eine 22 Jahre alte Reiterin handeln, die erst vor wenigen Wochen nach Hofheim gezogen sei. Zuvor soll sie sich von ihrem Freund getrennt haben.