Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Lorsch

Unfall mit 22 Fahrzeugen auf A67

Durch einen verlorenen Reifen auf der Autobahn A67 sind insgesamt 22 Fahrzeuge beschädigt worden.

Autobahn fünf Stunden dicht

Ein Lastwagenfahrer hatte am Abend auf der A67 zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Lorsch (Kreis Bergstraße) die gesamte Lauffläche seines Hinterrades verloren. Wegen der Dunkelheit war die Unfallstelle allerdings schlecht zu erkennen: 21 nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen, fuhren über die Reifenreste und wurden ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. Allerdings musste die Autobahn wegen der beschädigten Wagen und herumliegenden Fahrzeugteile voll gesperrt werden. Da mehrere Autos abgeschleppt werden mussten, blieben auch danach noch einzelne Spuren dicht. Nach knapp fünf Stunden konnte die gesamte Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Quelle: dpa