Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Frau und Mann tot in Studentenwohnheim in Kassel aufgefunden

Grausame Entdeckung: In einem Studentenwohnheim im hessischen Kassel sind am Donnerstagnachmittag zwei tote Menschen gefunden worden.

War es ein Gewaltverbrechen?

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Nachmittag mitteilten, sind am Donnerstag in einem Studentenwohnheim in Kassel zwei Tote entdeckt worden. Die Umstände waren zunächst unklar.

Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden, erklärten die Ermittler. Bei den Toten handelte es sich demnach um einen Mann und eine Frau. 

Die Kasseler Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Tatort ist derzeit zur Spurensicherung abgesperrt.