Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
You’ll never walk alone

Berühmte Fußball-Hymne begeistert Einlaufkinder

Vor dem Champions-League-Heimspiel gegen die Glasgow Rangers wird im Stadion des FC Liverpool dessen berühmter Song „You’ll never walk alone“ abgespielt. Für die Einlaufkinder auf dem Rasen ist das ein ganz besonderer Moment.

Kaum ein Song ist unter Fußball-Fans bekannter als „You’ll never walk alone“ von der Band „Gerry and the Pacemakers“. In zahlreichen Stadien wird er vor Spielbeginn abgespielt. So auch im Anfield, dem Heimstadion des von Jürgen Klopp trainierten englischen Top-Klubs FC Liverpool.

Beim Heimspiel gegen die Glasgow Rangers (2:0) am vergangenen Dienstag wurde die berühmte Hymne natürlich ebenfalls gespielt. Und auch schon die kleinen Einlaufkinder konnten die besondere Magie des Songs sichtbar fühlen.