Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
USA: Washington

Abschiedsparty für ehemaligen Präsidenten

Unter der Woche hatte sich US-Präsident Obama offiziell von seinen Streikräften verabschiedet - jetzt hielt seine Frau eine emotionale Abschiedsrede als First Lady.

Die Abschiedsrunde des Präsidenten-Paares in den USA geht weiter: Die First Lady verabschiedete sich mit einer emotionalen und tränenreichen Rede - sie rief besonders die Jugend auf, die Bildungs-Chancen zu nutzen, konzentriert und entschlossen zu sein. Anfang der Woche hatte sich US-Präsident Barack Obama offiziell von den Truppen verabschiedet. Am Abend feiern die Obamas mit einer großen Party ihren Abschied aus dem Weißen Haus, auf der Gästeliste sollen viele Prominente stehen. Ab dem 20.Januar zieht dann Trump als neuer Präsident ins Weiße Haus - er ist dann auch neuer Oberbefehlshaber der Truppen.