Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Neuzugang mit Löwen präsentiert

Raubkatze erschreckt Fußballprofi beim Fotoshooting

Der griechische Innenverteidiger Kostas Manolas schließt sich dem Sharjah FC in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Bei der Vorstellung erlebt Manolas aber eine unangenehme Überraschung.

Kostas Manolas spielte den Großteil seiner Karriere in Italien. Über einen kurzen Umweg in seiner Heimat Griechenland fand Manolas nun eine neue Heimat in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Beim Sharjah FC ist er neben der Verpflichtung von Ex-BVB-Stürmer Paco Alcácer der Toptransfer. Für den Verein ist das offenbar Grund genug, ihn bei seiner Vorstellung mit einem Löwen abzulichten.

Die Aktion ging jedoch fast schief, als der „König der Tiere“ plötzlich zuckte und lautstark brüllte! Manolas hatte daraufhin erst einmal genug und distanzierte sich von der Großkatze.

Im Internet wurden die Verantwortlichen für die Aktion völlig zu Recht kritisiert. In Zukunft verzichtet man also hoffentlich auf Fotoshootings mit Löwen und anderen Wildtieren.