Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Angeblich Koffer in Zirndorf detoniert

Polizeieinsatz am Bundesamt für Migration

Wie die Deutsche Presseagentur aktuell meldet, kam es nahe der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Zirndorf heute Nachmittag zu einem Polizeieinsatz. Mehrere Medien berichten aktuell, es habe eine Explosion gegeben

Angeblich Koffer in Zirndorf detoniert

Polizeieinsatz am Bundesamt für Migration

Wie die Deutsche Presseagentur aktuell meldet, kam es nahe der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Zirndorf heute Nachmittag zu einem Polizeieinsatz. Mehrere Medien berichten, es habe eine Explosion gegeben und ein Koffer sei detoniert. Dies wollte eine Sprecherin der Polizei bislang weder bestätigen noch dementieren.

Augenzeugen sollen berichtet haben, dass nach der Explosion mehrere Personen vom Tatort flüchteten. Weitere Informationen folgen.

Quelle: Focus /dpa