Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Offenburg

Mann in Offenburg getötet – Angreifer auf der Flucht

Am Donnerstagmorgen ist in der Offenburger Oststadt ein Mann mit einem Messer getötet worden. Der mutmaßliche Angreifer befindet sich auf der Flucht.

Ein Toter, eine schwer verletzte Frau!

Wie das Offenburger Tageblatt berichtet, wurde am Morgen in der Offenburger Oststadt ein Mann mit einem Messer getötet. Außerdem soll eine Frau schwer verletzt worden sein.

Der mutmaßliche Angreifer befindet sich derzeit auf der Flucht. Die Polizei fahndet unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Verdächtigen.

Bei dem Todesopfer handelt es sich um einen Arzt, der in seiner Praxis niedergestochen wurde. Seine Helferin wurde schwer verletzt.

Mittlerweile konnte ein Tatverdächtiger im Bereich des Freiburger Platzes festgenommen werden.