LIVE
ALL THE LIES - Alok / Felix Jaehn / The Vamps

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schnee-Chaos in Bayern: Kind von Baum erschlagen

Das Winter-Chaos in Bayern hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Im Landkreis München starb ein siebenjähriges Kind nachdem es von einem umstürzenden Baum getroffen wurde.

Für Kind kam jede Hilfe zu spät

Wie die Münchner Abendzeitung berichtet, ist es in Trautshofen bei Aying (Landkreis München) am Donnerstagnachmittag zu einem Drama gekommen. Demnach soll ein siebenjähriges Kind von einem umstürzenden Baum getroffen und ums Leben gekommen sein. 

Laut Feuerwehr war das Kind unter dem Baum eingeklemmt gefunden worden. Zeugen fanden es gegen 14.30 Uhr leblos im Schnee. Derzeit wird vermutet, dass das Grün möglicherweise unter der Schneelast umgekippt ist.