Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Gunzenhausen

Familiendrama in Bayern: Vier Menschen tot aufgefunden

Im bayerischen Gunzenhausen sind eine Mutter und ihre drei Kinder im Alter von drei, sieben und neun Jahren tot aufgefunden worden. Der Vater der Familie ist schwer verletzt.

Drama am frühen Morgen

Am frühen Dienstagmorgen hat ein Zeuge in einer Wohnung in Gunzenhausen (Mittelfranken) vier Tote aufgefunden. Ein Mann lag schwer verletzt vor dem Anwesen.

Wie die Polizei mitteilt, habe sie kurz vor 06:00 Uhr ein Notruf erreicht.  In der Wohnung fanden die Beamten eine tote Frau (29) sowie drei tote Kinder (3, 7 und 9 Jahre alt). Vor dem Anwesen entdeckten die Rettungskräfte einen schwer verletzten Mann, der laut Polizei wohl der Vater bzw. Ehemann der Getöteten zu sein scheint.

Beim Eintreffen der ersten Ermittler bestätigte sich der Sachverhalt. Um den Mann kümmerte sich umgehend ein Notarzt. Er hat lebensgefährliche Verletzungen, die von einem Sturz aus großer Höhe stammen.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken sowie die Mordkommission der Kripo Ansbach kamen zum Tatort und übernahmen die kriminalpolizeiliche Sachbearbeitung. Die Hintergründe der Familientragödie sind derzeit unklar.

Quelle: Polizei