Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Trump zahlte Schweigegeld

Der Anwalt von US-Präsident Trump, Cohen hat bestätigt, dass er vor zwei Jahren 130 000 Dollar hat Porno-Darstellerin „Stormy Daniels“ gezahlt hat.

Es habe sich um eine individuelle Lösung seinerseits gehandelt, betonte Cohen in der New York Times.

Weder die Firma Trumps noch die Wahlkampagne sei in die Zahlung eingeweiht gewesen.

Das Wall Street Journal hatte berichtet, Trump habe kurz nach der Geburt seines Sohnes Barron eine Affäre mit „Stormy Daniels“ gehabt.

Quelle: dpa/New York Times