Die Highlights: Liedergut-Abend mit Max Giesinger und Michael Schulte

Das RPR1.Herbstklopfen hat noch etwas ganz Besonderes für euch im Gepäck: Inmitten der mythischen Atmosphäre der Tutanchamun-Ausstellung lädt unsere Moderatorin Audrey Hannah die wunderbaren Max Giesinger und Michael Schulte am 05.11. auf die Liedergut-Coach ein. Und mit etwas Glück könnt ihr bei dem exklusiven Erlebnis in ganz kleinen Rahmen dabei sein!

Einzigartiger Abend in außergewöhnlichem Ambiente

Erlebt Max Giesinger und Michael Schulte live und so nah wie noch nie! Am Grab des Tutanchamun in den Reiß-Engelhorn Museen in Mannheim wartet ein Abend auf euch, den ihr so schnell nicht vergessen werdet! Mystische und intime Stimmung gibt sich mit zwei unglaublichen Größen der deutschen Musikszene die Hand! Und dabei können uns einige eingeladene RPR1.Hörer*innen begleiten.

Die Veranstaltung findet aufgrund der räumlichen Begebenheiten unter Einhaltung der 2G-Regelung statt.

 

mittlerer-und-aeusserer-sarg.jpg

 

So schön war der Abend!

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von
[Anzeige]

Logo_Bank_off_4c.jpg
TUT_D_transparent_30cm_Claim_Text schwarz.jpg