RPR1.Corona-Kompass - Der Podcast

In unserem neuen Podcast fasst RPR1.Moderator John Seegert die aktuellen Entwicklungen und Zahlen rund um die Corona-Pandemie zusammen und schätzt die aktuelle Lage mit Experten ein – aber er unterhält sich auch mit Menschen aus dem Sendegebiet, die ihre ganz persönliche "Corona-Geschichte" erzählen.

Es sind schwierige Wochen für Rheinland-Pfalz, Deutschland, ganz Europa...

Bundeskanzlerin Angela Merkel appelliert an uns Deutsche, dass wir uns jetzt der „größten Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg“ stellen müssen. Wie diese Herausforderungen aussehen, ist für jeden von uns unterschiedlich: Betriebe bangen um ihre Existenz, viele Menschen haben Angst vor sozialer Einsamkeit – und einige sehen als größtes Problem, nur acht Pakete Toilettenpapier im Keller horten zu können.

Im Format „RPR1. Corona-Kompass – Der Podcast“ fasst RPR1.Moderator John Seegert alle neuesten Entwicklungen sowie Zahlen zusammen und schätzt die aktuelle Lage mit Experten ein – aber er unterhält sich auch mit Menschen aus dem Sendegebiet, die ihre ganz persönliche "Corona-Geschichte" erzählen wollen.

"RPR1. Corona-Kompass – Der Podcast"

jetzt abonnieren bei Spotify oder Apple Podcasts!