LIVE
In constant motion2 - Audioahead

BUZZ - Die Original RPR1.Liveband

Wenn die Partygäste gelangweilt in der Ecke sitzen, beim Weinfest die Besucher ausbleiben und das Hochzeitsfest zur Trauerfeier mutiert – dann wird es höchste Zeit für die Original RPR1. Liveband BUZZ !

Buzz - RPR1.Liveband aus Rheinland-Pfalz

Diese vier bühnenerfahrenen Jungs aus der Rhein-Neckar-Region verstehen es, ein Publikum auf Touren zu bringen: Mit viel Witz und Selbstironie spielen sie die größten Party-Songs der letzten fünf Jahrzehnte!


Frontmann, Sänger und Keyboarder von BUZZ ist unser RPR1. Moderator John Seegert, der u.a. schon mit Max Mutzke in unserem RPR1. Wohnzimmer einen Song aufgenommen und mit mehreren Coverbands auf den Bühnen in und um Rheinland-Pfalz gestanden hat.

Stephan Groetzinger ist nicht nur der leitende Produzent bei RPR1., sondern auch der Quoten-Bayer in der Band. Wenn der große Lynyrd Skynyrd-Fan nicht gerade mit BUZZ auf Tour ist, rockt er die Bühnen der Republik mit seiner Metal-Band „Boomerang“.

Für den BUZZ-Gitarristen Uwe Grau gibt es wohl kaum ein Event in und um Rheinland-Pfalz, bei dem er noch nicht auf der Bühne gestanden hat. Mit erfolgreichen Cover-Bands wie „The Memories“ oder „Pop History“ war er viele Jahre in ganz Deutschland unterwegs - und hat Anfang 2022 den Weg zu BUZZ gefunden.

Den richtigen Groove gibt seit dieser Saison Lars Müller am Schlagzeug, der vielen von euch sicherlich schon bei unseren RPR1. Events begegnet ist: Durch seinen Erfolg mit „Testsieger“ oder dem „Mark-Selinger-Duo“ bringt Lars einiges an Bühnenerfahrung mit - dazu noch eine geballte Ladung Energie und gute Laune, die hochansteckend ist!

Ihr wollt gute Stimmung? Kontaktiert uns und folgt uns auf Facebook oder Instagram. Wir BUZZern euer Event!

 

Aktuelle Termine

Samstag, 28. Mai - Stadtfest Mannheim
RPR1-Bühne am Wasserturm, Beginn: 21 Uhr

Sonntag, 12. Juni - Altstadtfest Trier
RPR1-Bühne im Domfreihof, Beginn: 19 Uhr

Samstag, 06. August - Kirmes Montabaur

Samstag, 03. September - Eisenberger Kerwe

Marktplatz Eisenberg (Pfalz), Beginn: 19 Uhr

 

 

 

Radio online hören mit radio.de