RPR1. Der Tag in Rheinland-Pfalz

NIGHT OF LIGHT 2020

In ganz Deutschland werden heute ab 21 Uhr im Rahmen der „Night of Light“ tausende Gebäude in rotem Licht erstrahlen! Damit will die Eventbranche auf ihre dramatische Situation aufmerksam machen und ein deutliches Zeichen setzen!
Auch wir von RPR1. machen mit und haben unser RPR1.-Wohnzimmer komplett in rot erstrahlen lassen - dort, wo sonst große Stars auftreten. Ich wünsche all meinen Freunden und Bekannten in der Eventbranche, dass es bald wieder bergauf geht und die Politik aktiv wird! ️
Über die Night of Light und die Situation in der Veranstaltungsbranche spreche ich übrigens in Folge 54 meines Podcasts „Der RPR1. Corona-Kompass“ mit Timo Holstein, Veranstalter aus Kirchheimbolanden und Manager u.a. von Glasperlenspiel! Hört rein!
#nightoflight2020 #rpr1 #radio #rpr1wohnzimmer #event #events #red #redlights #redlightspecial #veranstaltungen #music #musik #stage #corona #fightcorona #gemeinsamstark #musician #studio #rpr1john #johnseegert