Liedergut - Music made in Germany

Wincent Weiss

Werbung: Da hat der liebe Wincent Weiss bei unserer #LiedergutAudrey Miriam Hannah das Fernweh mal so richtig geschürt und das gemeinsame Interview einfach am Ostseestrand und aus dem Strandkorb gemacht! Dabei ging es um seine Musik, den neuen Song zur Fußball-EM und das wichtige Thema Depression und die Frage, wie er damit umgegangen ist und umgeht.

Wie immer auf www.liedergut.de oder morgen um 19 Uhr bei RPR1. https://cutt.ly/AeXotwH

Und da es bei keinem Interview mehr fehlen darf, hat sich das Deutsche Weininstitut bei der Weinauswahl für dieses Interview wieder selbst übertroffen! Da sind mal wieder Weine aus der deutschen Winzerszene dabei, die wurden scheinbar nur für Wincent gemacht!

Das gesamte Interview hört ihr zu jeder Zeit im "Liedergut-Podcast: Von Couch zu Couch"!
Spotify:
https://open.spotify.com/show/2q0h6DZSr8czaF4g0FRcKz
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/liedergut/id1509450480

#VonCouchzuCouch #Liedergut #MusicMadeinGermany #winesofgermany #Musikland #Liedergutland #deutscheweine #winesofgermany #germanwines #musikfürdiezunge #liedergut #LiedergutAudrey #WincentWeiss