Liedergut - Music made in Germany

Jan Delay bei Liedergut

Werbung: In vielen Genres zu Hause und doch immer unverkennbar – Jan Delay war zu Gast bei unserer #LiedergutAudrey Miriam Hannah! Ob es um seine Geschmacksnerven oder seine Intuition geht. Jan Delay ist Kind geblieben und das ist sein großer Vorteil im Leben, in Entscheidungen, im Fühlen und Handeln. Über die Botschaft des neuen Albums und vieles mehr sprechen wir im Liedergut Interview.

Wie immer auf www.liedergut.de oder morgen um 19 Uhr bei RPR1. https://cutt.ly/AeXotwH

Unser Kooperationspartner @Deutsches Weininstitut hat auch für dieses Interview wieder tolle Weine ausgesucht, die perfekt für Jan Delay stehen! Da gibt’s zum Beispiel einen Wein vom „Winzer mit Hut“ Lukas Krauß, den Weißwein-Cuvée "Chapeau Krauß"!

Das gesamte Interview hört ihr zu jeder Zeit im "Liedergut-Podcast: Von Couch zu Couch"!
Spotify:
https://open.spotify.com/show/2q0h6DZSr8czaF4g0FRcKz
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/liedergut/id1509450480

#VonCouchzuCouch #Liedergut #MusicMadeinGermany #winesofgermany #Musikland #Liedergutland #deutscheweine #winesofgermany #germanwines #musikfürdiezunge #liedergut #LiedergutAudrey #JanDelay