Liedergut - Music made in Germany

Ian Hooper von den Mighty Oaks

Werbung: Unsere #LiedergutAudrey Miriam Hannah hat sich „Von Couch zu Couch“ mit Ian Hooper von den Mighty Oaks getroffen. Wie wichtig für ihn „Heimkehren“ ist, wie magisch die Zeit bei „Sing meinen Song“ war, wie viel Überwindung es ihn aber auch gekostet hat dort teilzunehmen und welche Weine er und seine Frau gerne trinken…

...wie immer auf www.liedergut.de oder morgen um 19 Uhr bei RPR1. https://cutt.ly/AeXotwH

Und da es bei keinem Interview mehr fehlen darf, hat unser Kooperationspartner @deutsches.weininstitut wieder fantastische Weine aus der deutschen Weinszene für Ian ausgewählt. Da gibt es zum Beispiel einen Wein, der die erste Single der Mighty Oaks „Brother“ feiert! Die ganze Auswahl findet ihr auf www.liedergut.de!

Das gesamte Interview hört ihr zu jeder Zeit im "Liedergut-Podcast: Von Couch zu Couch"!
Spotify:
https://open.spotify.com/show/2q0h6DZSr8czaF4g0FRcKz
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/liedergut/id1509450480
#VonCouchzuCouch #Liedergut #MusicMadeinGermany #winesofgermany #Musikland #Liedergutland #deutscheweine #winesofgermany #germanwines #musikfürdiezunge #liedergut #LiedergutAudrey #IanHooper #MightyOaks #singmeinensong