LIVE
SHE WILL BE LOVED - Maroon 5
Liedergut - Music made in Germany

Ein virtueller Kurz-Trip nach L.A.

Werbung: Unsere #LiedergutAudrey Miriam Hannah hat einen virtuellen Trip nach L.A. unternommen und schwärmt von ihrem Interview mit Tokio Hotel: „Ich bin nachhaltig happy nach meinem Interview mit Bill und Tom Kaulitz. (…) Selten hab ich mich aktuell so auf ein wirkliches Treffen nach einem Interview gefreut.“

Was die Brüder selbst über ihren neuen Sound, die Zusammenarbeit mit Vize und die Autobiografie von Bill sagen und wie sehr ihnen Wein „Made in Germany“ fehlt, erfahrt ihr wie immer auf www.liedergut.de oder morgen um 19 Uhr auf RPR1. https://cutt.ly/AeXotwH

Das gesamte Interview hört ihr zu jeder Zeit im "Liedergut-Podcast: Von Couch zu Couch"!
Spotify:
https://open.spotify.com/show/2q0h6DZSr8czaF4g0FRcKz
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/liedergut/id1509450480
#VonCouchzuCouch #Liedergut #MusicMadeinGermany #winesofgermany #Musikland #Liedergutland #deutscheweine #winesofgermany #germanwines #musikfürdiezunge #liedergut #LiedergutAudrey #TokioHotel Deutsches Weininstitut