Liedergut - Music made in Germany

Der Stefanie Heinzmann OVERKILL

Werbung: Ja, der Stefanie Heinzmann "Overkill". Auf diesen großen Erfolg haben wir gewartet! Für unsere #LiedergutAudrey zählt sie zu den wärmsten und liebevollsten Menschen der Branche.

Im Liedergut-Interview ging es um Tabubrüche, Liebe und noch so viel mehr. Kommt mit uns und taucht ein in eine Stunde voller Kraft, Licht und Liebe!

Wie immer auf www.liedergut.de oder morgen um 19 Uhr bei RPR1. https://cutt.ly/AeXotwH

Da Stefanie keinen Alkohol trinkt, hat unser Kooperationspartner, das Deutsche Weininstitut, ihr einen tollen alkoholfreien Traubensecco vom Wein- und Sektgut Wilhelmshof in Siebeldingen ausgesucht. Der ist auch ganz ohne Alkohol super lecker!

Das gesamte Interview hört ihr zu jeder Zeit im "Liedergut-Podcast: Von Couch zu Couch"!
Spotify:
https://open.spotify.com/show/2q0h6DZSr8czaF4g0FRcKz
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/liedergut/id1509450480
#VonCouchzuCouch #Liedergut #MusicMadeinGermany #winesofgermany #Musikland #Liedergutland #deutscheweine #winesofgermany #germanwines #musikfürdiezunge #liedergut #LiedergutAudrey #StefanieHeinzmann #singmeinensong