RPR1. Hör' mal Wein

Weingut Jean Buscher aus Bechtheim lädt ein

Zu Besuch in Bechtheim

Kunze war in Rheinhessen unterwegs! Er besuchte das Weingut Jean Buscher in Bechtheim. Dort interviewte er Jean Raphael Buscher, der das Weingut bereits in der 6. Generation, gemeinsam mit seiner Frau Nicole, führt.

Themen waren unter anderem die Schafe im Weingut und die Auszeichnung des Weingutes als Partnerbetrieb Naturschutz durch das Land Rheinland-Pfalz.

 

Verlosung

Liebe Weinfreunde, heute schenke ich euch Wein vom Weingut Jean Buscher aus Bechtheim. Was die Weine mit Schafen  und Bienen  zu tun haben, hört ihr heute bei „Hör mal Wein“ bei RPR1. Von 11-12 Uhr. Alle die hier liken, teilen oder kommentieren, nehmen an der Auslosung am Mittwoch teil. Viel Glück. (Gewinnspielregeln wie folgt >>> http://bit.ly/rpr1spielregeln)