RPR1. Hör' mal Wein

Hör mal Wein "X-Mas-Special"

Edler Tropfen vom Weingut Reichsrat von Buhl

Kunze begrüßte seine Gäste im Ketschauer Hof in Deidesheim. Dort kreierte Sternekoch Daniel Schimkowitsch ein Menü der Spitzenklasse, unterstützt von den Spitzenweinen des Weinguts Reichsrat von Buhl.

Zum Nachkochen findest du hier alle Rezepte:

 

Rehrücken mit Rahmwirsing, karamellisierten Apfelscheiben
und Preiselbeer-Pfeffersauce

Confierte Lachsforelle mit Schnittlauchschmand und eingelegten Stachelbeeren

Gewürzbirne mit Vanilleeis

 

 

 

Verlosung

Heute schenke ich euch Wein vom Weingut Reichsrat von Buhl - Mit dabei beim „Hör mal Wein-Christmas Special“ im Ketschauer Hof in Deidesheim. Einfach hier liken, teilen oder kommentieren. Am Mittwoch wird ausgelost.(Gewinnspielregeln wie folgt >>> http://bit.ly/rpr1spielregeln)