RPR1. Der Tag in Rheinland-Pfalz

Tolles Wochenende in Hockenheim

Sportlich war das wohl eines der spannendsten Rennen seit langem - umso toller war die Stimmung bei den Fans! ️

Rund um den Hockenheimring haben meine lieben RPR1-Kollegen Thomas Stüber, Julian Eckart und Sascha Stein einen grandiosen Job beim Hockenheimring-Radio abgeliefert!

Mit @Felix Görner von @RTL hatte ich unfassbar viel Spaß auf (und hinter) der großen Bühne in der F1-Fanzone - Sebastian Vettel und Max Verstappen haben dem ganzen Wochenende mit ihren Leistungen die Krone aufgesetzt!

Jetzt gibt’s das große Pokern: Wird es in absehbarer Zeit wieder ein Formel 1-Rennen in Hockenheim geben?

ICH finde: bei diesen großartigen Fans und einem solch spannenden Rennen dürfte das überhaupt nicht zur Debatte stehen.
Was meint ihr?