RPR1.

Wetter-Heino – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: Don't Be So Shy - Moti Special

Wetter-Heino

 

Held deiner Kindheit? James Lovell, Neil Armstrong und Co... Die Raumfahrt und besonders die ersten Apollo-Missionen zum Mond haben mich schwer fasziniert. Es gab damals viele Sondersendungen im Fernsehen, und für die wackeligen, unscharfen Schwar-Weiß-Bilder aus dem All durfte ich als Kind mitten in der Nacht aufstehen.


Dein ganz besonderes Highlight? Meine Überwinterung in der Antarktis. 15 Monate ohne Telefon, ohne Fernsehen, ohne Außenkontakte. Noch schöner: Die unglaublichen Naturschönheiten mit ihren Polarlichtern, Schneestürmen, Eisbergen und Pinguinen!

Dazu tanzst du noch in
20 Jahren...
Led Zeppelin, The Who, Deep Purple, Steppenwolf ... Rock der 70er.

Wo hörst du am liebsten Radio? Gemütlich in der Küche.

Was muss noch erfunden werden? Ein Schalter, der das Denken in meinem Kopf abstellt, wenn mir danach ist.

Dein Insider-Tipp für Rheinland-Pfalz   Die Burgkirche in Ingelheim.

 

Heino Heino in der Antarktis
Heino Heino
Heino Heino

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar