RPR1.

Ralf Schwoll – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

Ralf Schwoll

 

Held deiner Kindheit? Einen ausgesprochenen Held hatte ich nicht im meiner Kindheit. Ich fand "Tom und Jerry" ganz witzig. Ich ließ aber auch keinen Louis De Funes- und Bud Spencer-Film aus.

Dein ganz besonderes Highlight? Privat waren die Geburten meiner drei Kinder immer wieder Highlights. Bei RPR1. bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn ich an die Public Viewings bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 denke. Ich war bei dem Deutschland-Argentinien-Spiel in Ludwigshafen, 7.000 Menschen standen vor der Bühne, Spannung pur - und Deutschland gewinnt durch Lehmanns Spickzettel das Elfmeterschießen im Viertelfinale!

Dazu tanzst du noch in
20 Jahren...
Es geht doch nichts über die Klassiker aus den 80ern. Klar bei "Die Hände zum Himmel", "Rucki Zucki" simma auch dabei!

Wo hörst du am liebsten Radio? Ich höre am liebsten Im Auto auf der Fahrt nach Hause Radio. Da gibt es noch eine Steigerung: wenn am letzten Arbeitstag vor Weihnachten "Driving home for Christmas" ganz alleine für mich bei RPR1. läuft (Danke Ulla!)

Was muss noch erfunden werden? Medikamente oder Verfahren, um manche Krankheiten zu heilen.  

Dein Insider-Tipp für Rheinland-Pfalz Hier fällt es mir besonders schwer, Insider-Tipps zu nennen. Ich bin glücklicherweise sehr viel in Rheinland-Pfalz in allen Ecken unterwegs - es gibt sehr viele schöne Fleckchen. Besonders schön finde ich als Ausflugslokal zum Beispiel den "Wüstenhof" in Weitersburg in der Verbandsgemeinde Vallendar. Hier gibts leckeres Essen, nette Leute und man hat einen wunderschönen Ausblick auf Koblenz und das Neuwieder Becken. Goethe war so angetan von diesem Ort, dass er hier das Heideröslein schrieb.
Shoppen:
Zum Shoppen gehe ich gerne nach Koblenz, Bad Kreuznach oder Kaiserslautern.

 

Ralf Schwoll Ralf Schwoll




Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar