RPR1.

Kunze – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Rapper´s Delight - Sugar Hill Gang

Kunze


Die Helden seiner Jugend sind Indiana Jones und Dr. Brinkmann, die Heldinnen seines Leben definitv Frau Melanie und Tochter Katharina und die Freude seiner Kollegin Ina!

Er träumt von einem Kühlschrank, der sich automatisch wieder auffüllt (bitte mit vorrangig fleischigen Pfälzer Köstlichkeiten), bei Tom Jones, Queen und Gloria Gaynor wird er zum Tanzbär und wer ihm sein Akkordeon wegnimmt, bekommt mächtig Ärger!

Im wöchentlichen Wechsel ist er am Morgen oder Nachmittag für Dich am Start. Einschalten und gute Laune haben!

"Super-Geil"? Auf jeden Fall.....
Ohne Frühstück geht eben nix.
Peinlich? Kunze nicht.
Katharina und Papi
Dream-Team auch am Abend....
Auch schöne Menschen können entstellt werden.
Seele baumeln lassen
Welches Instrument seine Kinder wohl mal lernen? Kunze soll die kleinste Geige der Welt ja ganz gut beherrschen.
Kunze und Kate!
No comment, Schmalzlocke
Papa Kunze
Schon mal über nen Jobwechsel nachgedacht?
Ein Teufelchen hätte irgendwie besser gepasst!

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar