RPR1.

Tipps zum täglichen Glücklichsein – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Musik Non Stop

Jetzt läuft: You're Not Alone - Mads Langer

So wirst Du glücklich!


"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Appius Claudius Caecus (römischer Konsul)

Jeder Mensch hat das Ziel glücklich zu sein. Dieses Bestreben ist so alt wie die Menschheit selbst. Jeder hat es selbst in der Hand Glück zu erfahren. Es gibt tausend Ratgeber, die einem zeigen, wie man glücklich werden kann, doch es kann auch ganz einfach sein.

Wir haben für Dich kleine Alltagstipps, die Großes bewirken können.

 

Deine tägliche Ration Glück pur!

 

Foto:shutterstock.comDein Glückstipp für Donnerstag:

Aufräumen und ausmisten!


Du nimmst Dir schon seit langer Zeit vor Deinen Keller oder einen anderen Raum auszumisten? Dann pack' es heute endlich mal an. Danach bist Du bestimmt sehr zufrieden mit Dir und stolz auf Dich. Außerdem fühlt es sich doch gut an, wenn man einen Punkt auf der ewigen "To Do-Liste" streichen kann.

fbloginbar