RPR1.

Schlacht der Legenden – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Grenade - Bruno Mars

Die Schlacht der Legenden

 

Nach neun harten Wettkampftagen, unzähligen knappen Duellen und überraschenden Favoriten-Stürzen sind aus 64 Musik-Legenden am Freitagnachmittag nur noch zwei geblieben. Das furiose Finale zwischen Herbert Grönemeyer und a-ha.
 
Zu Beginn der Stunde haben die Fans (und ganz besonders ein komplettes Fan-
Forum) die Jungs von a-ha schnell in unerreichte Führung gebracht: 96% zu 4% das Ergebnis nach 10 Minuten.
 
Aber dann kamen die Grönemeyer-Fans in Schwung und holten Minute für Minute auf. Nach der Hälfte der Zeit hatten a-ha nur noch einen Vorsprung von 61% zu 39% und es ging weiter.
 
5 Minuten vor Schluss knabberten die Fans von Herbert Grönemeyer sogar an der 47% Marke. Aber dann schlugen die Fans von a-ha ein letztes Mal zurück... und es reicht für den knappen Sieg mit 53,3% der Gesamtstimmen.
 

Die Rheinland-Pfalz-Musiklegende 2011 heißt:
"a-ha"

 

RPR1. sagt herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Hörer, die so fleißig mit abgestimmt haben.
 
Die große a-ha Siegesfeier startet am Montag ab 7 Uhr in der RPR1. Guten-Morgen-Show mit Kunze & Nadja und der ganzen Morgenfamilie. Schalten Sie ein!

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Was lief wann?

Playlist

Spielplan

fbloginbar