RPR1.

SMS zum Muttertag – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Samstagnachmittag mit Bob

Jetzt läuft: If She Knew What She Wants - The Bangles

Muttertag mobil

 
Muttertag 2.0

Ihr könnt Eure Mama am Muttertag nicht persönlich sehen? Keine Zeit mehr einen Blumenstrauß zu besorgen? Oder Ihr wollt zusätzlich noch etwas verschenken? Dann schickt doch einfach zum Muttertag eine SMS oder holt Euch die passende Muttertagsapp aufs Handy!
 

 

"Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!"

"Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, dass ist klar!"

 

"Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!"

 

"Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?"

 

"Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!"

 

"Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke dass es Dich gibt!"

 

"Muttertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab."

 


Bild: © iiunes.apple.com
Bild: © iiunes.apple.com

Muttertags-App 1


Mit "Mother's Day"  könnt Ihr in etwa Eure eigenen individuellen Blumengrüße zusammenstellen und anschließend als iCard verschicken.  

  zur App  

 

 

 

Bild © itunes.apple.com

 

Muttertags-App 1

Wenn die Mama eine Blumenliebhaberin ist, wäre vielleicht auch die App "Flower Garden" etwas für sie. Hier kann man seine eigenen  Blumen züchten und ihnen beim wachsen und gedeihen zusehn.   

  zur app

RPR1. LIVE NEWS-Ticker

RPR1.Wetter

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album
*webradio*

fbloginbar